top of page

SERVICE MANAGEMENT – SCHLÜSSELDISZIPLIN FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT

Informations- und Netzwerk-Event

25. Oktober 2018

World Trade Center Zürich

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

SMFS Event: Wissenstransfer und Networking

NEWS

Ethik und Agilität: So war das Service Management Forum Schweiz

Publikation Netzwoche 29.10.2018,
Bericht von Marcel Urech

Das Service Management Forum Schweiz hat gezeigt, wie vielfältig die Welt des IT-Service-Managements ist. Rund 250 Besucher diskutierten über Ethik, Prozesse und Selbstorganisation. «In zehn Jahren brauchen uns die Computer wohl nicht mehr», sagte Zukunftsforscher Gerd Leonhard.
Link zum Bericht

Gewinner

Service Management Schweiz Award 2018

Das Team hinter dem Service Management Forum Schweiz hat zum ersten Mal die Service Management Schweiz Awards verliehen. Es zeichnete 3 Unternehmen aus. Den Sieg holte sich Swiss Re.

Folgende Projekte erhielten einen Award:
1. Platz: Swiss Re
2. Platz: Personalamt des Kantons Thurgau
3. Platz: ITpoint

Dazu den Artikel in der Netzwoche
sieger.jpg

2018

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung

Platin-Partner:

Gold-Partner:

Partner:

Frox_Icon_left_RGB.png
ServicewareSE_rgb.png
ontrex_logo_RGB_transparenter_Hintergrun
Ginkgo_Logo_2000x680_RGB.PNG
Cloudera_logo_PMS432 (5).png
LO_Logo_weiss_mit_umrahmung_300dpi_CMYK.
PolygonDesign_Logo_big.jpg
Partner 2018
bottom of page