top of page
SERVICE MANAGEMENT – SCHLÜSSELDISZIPLIN FÜR DIE DIGITALE ZUKUNFT
Informations- und Netzwerk-Event
25. Oktober 2018
World Trade Center Zürich
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich
SMFS Event: Wissenstransfer und Networking
NEWS
Ethik und Agilität: So war das Service Management Forum Schweiz
Publikation Netzwoche 29.10.2018,
Bericht von Marcel Urech
Das Service Management Forum Schweiz hat gezeigt, wie vielfältig die Welt des IT-Service-Managements ist. Rund 250 Besucher diskutierten über Ethik, Prozesse und Selbstorganisation. «In zehn Jahren brauchen uns die Computer wohl nicht mehr», sagte Zukunftsforscher Gerd Leonhard.
Link zum Bericht
Gewinner
Service Management Schweiz Award 2018
Das Team hinter dem Service Management Forum Schweiz hat zum ersten Mal die Service Management Schweiz Awards verliehen. Es zeichnete 3 Unternehmen aus. Den Sieg holte sich Swiss Re.
Folgende Projekte erhielten einen Award:
1. Platz: Swiss Re
2. Platz: Personalamt des Kantons Thurgau
3. Platz: ITpoint
Dazu den Artikel in der Netzwoche
bottom of page