SERVICE MANAGEMENT – SCHLÜSSEL ZUR STRATEGISCHEN BUSINESS PARTNERSCHAFT

Informations- und Netzwerk-Event

24. Oktober 2019

World Trade Center Zürich

Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Ticket CHF 450.–

In Zukunft dreht sich alles nur noch um Services. Kein Produkt, kein Auto, kein Haus und auch kein anderes Gut, welches nicht in der einen oder anderen Form mit einem Service ausgestattet wird. Sensoren sorgen für unablässige Datenströme und damit für permanente Herausforderungen in der Gestaltung der Kundenerlebnisse. Das Alignment der IT an das Business genügt nicht mehr. Business ist IT und wir sind als Service Organisation gefordert, die Qualität des Business sicher, stabil und transparent zu gestalten und damit gemeinsam mit dem Business den Erfolg zu sichern.

Das «Service Management Forum Schweiz» führt nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr nun zum zweiten Mal diesen Informations- und Netzwerk-Event durch. Als Gast-Organisation heissen wir die Community of Interest DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) vom Business Relationship Management BRM Institute herzlich willkommen. Das BRM Institute hat sich zum Ziel gesetzt, die Beziehung zwischen IT und Business neu zu inspirieren, zu promoten und so weiter zu entwickeln, dass eine echte und professionelle Partnerschaft entstehen kann.

Im Rahmen von Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen, Podiumsdiskussion sowie einer Fachausstellung mit Lösungen und Produkten wollen wir die Service Management Community der Schweiz weiter fördern und vernetzen.
Zudem wollen wir auch in diesem Jahr die innovativsten Service Management Lösungen und Projekte mit einem «Service Management Schweiz Award» auszeichnen und am
24. Oktober präsentieren.
Nutzen Sie zur Kommunikation rund um das SMFS den Hashtag: #SMFS2019
Seien Sie mit dabei.

Wir freuen uns, Sie am

Donnerstag, den 24. Oktober

an unserem Forum im World Trade Center Zürich begrüssen zu dürfen und mit Ihnen Fragestellungen wie diese zu diskutieren:

  • Was braucht es für eine strategische Partnerschaft mit dem Business?

  • Wie werden Services zu herausragenden Business-Capabilities?

  • Sind wir als Service Provider bereit, die Ownerhship für die Erreichung des Business-Erfolgs mitzutragen?

  • Was ändert sich wirklich mit dem agilem Service Management?

Unser Platin-Partner

Medienpartnerschaft

inside-it-200.jpg

Gast-Organisation

63_CoI_DACH_04.png
 

PARTNERSCHAFT DES SMFS 2019

Stellen Sie am Service Management Forum Schweiz 2019 Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen vor.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Ideen und Innovationen den Teilnehmenden des SMFS-Tages auf den 6m2 grossen Ausstellungsflächen im World Trade Center Zürich und profitieren Sie von Zusatzangeboten.

Hier nur drei der Vorteile, die Sie als Aussteller am Service Management Tag nutzen können:

  • Präsenz mit Stand und Werbemöglichkeiten

  • Impulsvortrag

  • Freitickets (Anzahl variiert je nach Package)

Interessiert? Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie Daniel Wolf, um von unseren Angeboten zu profitieren. Email

Platin-Partner:

Gold-Partner:

USU_rgb_600px.png

Partner:

Frox_Icon_left_RGB.png
IBITECH Schriftzug.png
Matrix42-Corporate-Logo-blue-RGB.png
tribework_quer.png
APMG International Logo.jpg
Reto.jpg

Publisher-Sponsor:

Gratis eBook für alle Kongressteilnehmer:

SIAM Professional Body of Knowledge

Zudem: 40% Discount auf allen VanHaren-Büchern (Global Standards and Publications)

van harer logo.png
SIAM-BoK.jpg

Apéro und Technologie-Sponsor:

logo-nca-black.jpg

Service Management Schweiz  Award-Sponsor:

 
PEOPLECERT-New-Logo.png