top of page

Kompetenz ganz nah. 
Unsere Jury für den Award:

Andenmatten
Christian Russ

Christian Russ

lehrt und forscht im Bereich Enterprise-IT Modelle, IT-Value Management und Governance an der ZHAW. Als Informatiker hat er alle Stufen der IT durchlaufen und mehrmals IT-Service Management Lösungen in globalen Unternehmen eingeführt. Zuletzt war er Group CIO in einem international operierenden Unternehmen tätig. Er ist Projektgutachter und Prüfer von EU FP7/H2020 Projekten und aktuell Studienleiter des MAS IT-Leadership und TechManagement als auch Leiter des Digital Business Leader Netzwerkes an der ZHAW SML.

Andenmatten
Martin Schellenberg

Kundenunternehmen

Martin Schellenberg CIO Sicherheitsdepartement & Schutz & Rettung Zürich

Erfahrener CIO in den Branchen Public Safety, Maschinenindustrie sowie Forschung & Entwicklung. Als Betreiber von hochverfügbaren und kritischen IT- & Kommunikationssystemen, spezialisiert die Systemlandschaft und entsprechenden Prozesse resilient gegenüber situativen Störungen und Cyberbedrohungen zu gestalten. Nebst der IT- und Digitalisierungsstrategieentwicklung, sind als ausgebildeter Innovation Facilitator, die Förderung von digitalen Innovationen in interdisziplinären Teams seine Steckenpferde.

Andenmatten
Marc Landis

Fachpresse

Marc Landis,

ist Technologie-Journalist und seit 2008 Chefredaktor der Netzwoche, IT-Markt und CEtoday, die zum Fachmedienunternehmen Netzmedien in Zürich gehören. Er ist Absolvent der Journalistenschule MAZ in Luzern und hält einen Master in Business Communications der HWZ Hochschule für Wirtschaft in Zürich.

Andenmatten
Adrian Glatz

Beratungsunternehmen

Adrian Glatz,

Eraneos Schweiz, Partner, Financial Services. Verantwortlich für die Umsetzung von Transformationen von der Strategieerstellung bis zur Umsetzung von Projektvorhaben. 

Andenmatten
Arijana Mijacevic

ITSM Prozessexperte

Arijana Mijacevic,

ITIL Expertin mit langjähriger Tätigkeit im internationalen Outsourcing Umfeld im Service Management mit Schwerpunkt in IT Change- und Project Management.

Andenmatten
Thomas-Spring_PLAIN-IT-AG.jpg

Lösungsanbieter

Thomas Spring 

ist Gründer und Geschäftsführer der PLAIN IT AG und arbeitete bei verschiedenen namhaften Kunden in der Schweiz wie auch im Ausland in anspruchsvollen Service Management Projekte mit.

bottom of page